Kommentare

Kein Kommentar
Kommentieren Sie als Erster
La Bestia Negra

Liveticker: Borussia Dortmund - FC Bayern München

Geschrieben am 04.11.2017
von Sabrina Kasimir


AUS! DER FC BAYERN GEWINNT!

90. Dortmund mit einer großen Chance. Vidal lenkt den Ball aber noch ab

Drei Minuten Nachspielzeit

Tor für Dortmund 1:3 durch Bartra

83. Vidal kommt für James

Verletzungspause. Der Schiedsrichter muss behandelt werden. Es scheint was muskuläres bei Stieler zu sein

80. Rudy kommt für Martinez, der sich den Oberschenkel hielt

75. gelb für Martinez

74. Aubameyang setzt sich gegen die Verteidiger durch und zieht ab. Ulreich macht aber heute ein geniales Spiel und hält alles was auf sein Tor kommt

73. Rafinha kommt für Alaba, der muskuläre Probleme am Oberschenkel hat

Nach der Flanke von Alaba kommt Lewandowski wohl nicht mehr an den Ball. Seine Bewegung zum Ball irritierte Bürki aber so sehr, dass der nicht mehr an den Ball kommt

TOOOOOOOOOOOOR FÜR DEN FCB  durch David Alaba in der 67. Minute 

64. Robben steckt für Lewandowski durch, seinen Schuss verzieht er aber

62. Die Athmosphäre im Spiel ist nach wie vor hitzig aber große Chancen gibt es momentan keine

49. Pulisic geht an Süle vorbei und bringt den Ball in die Mitte des 16ers  zu Yarmolenko, dessen Schuss aber von Alaba noch geklärt werden konnte

47. Kopfball von Lewandowski aber Bürki ist zur Stelle

Weiter geht es mit der zweiten Halbzeit

Halbzeit in Dortmund! Der FC Bayern führt verdient mit 2:0 durch die Tore von Robben und Lewandowski

44. Ulreich mit der nächsten guten Aktion gegen Yarmolenko

Flache Hereingabe von Kimmich, die Lewandowski mit der Hacke auf das Tor von Bürku bringt. Weigl fälscht den Schuss noch unhaltbar ab

TOOOOOOOOOOOOR ROOOOBEEEEERT LEWANDOWSKI 0:2 nach 37 Minuten

31. Und es geht wieder auf die andere Seite. Kagawa mit dem Abschluss, der den Außenpfosten trifft

30. Im Gegenstoß dann Lewandowski mit der Chance zum 0:2 aber Bürki kann die Arme hoch reißen

30. Ulreich mit der riesigen Parade nach dem Schuss von Yarmolenko

26. Alaba mit der Hereingabe in den 16er aber Bürki vor Lewandowski am Ball

Bürki ohne Chance, nachdem Robben den typischen "Robben" abzieht und den Ball versenkt. Die Vorlage lieferte James

TOOOOOOOOOOOOOOR Arjen Rooooobbeeeeeen 0:1 nach 17 Minuten

12. Aubameyang läuft zum Tor, verfolgt von Süle, der den Ball weggrätscht, bevor der Ball zum Tor gehen konnte

11. von Beginn an spürt man die hitzige Stimmung auf dem Platz und auf den Rängen

9. gelbe Karte für Schmelzer, der klar mit dem Ellenbogen gegen Kimmich zur Sache geht und diesen am Kopf trifft

Auf gehts in Dortmund!

Auf der Bank: Starke, Rafinha, Boateng, Rudy, Vidal, Tolisso,Wriedt