Kommentare

Kein Kommentar
Kommentieren Sie als Erster
La Bestia Negra

Liveticker: FC Bayern München - FC Augsburg

Geschrieben am 18.11.2017
von Max Baumann


(90+1.) AUUUUUUS!!! DER FC BAYERN GEWINNT VERDIENT MIT 3:0 GEGEN DEN FC AUGSBURG!!! 

(80.) Torschütze Arturo Vidal geht vom Platz. Für ihn kommt Sebastian Rudy. 

(77.) Standing ovations für Arjen Robben. Er verlässt das Feld für Coco Tolisso.

(76.) In Leipzig stehts 2:2 und in der Allianz Arena schallen "Deutscher Fußballmeister FCB" Gesänge.

(74.) Juan Bernat verlässt das Feld für David Alaba.

(72.) Mal wieder was Nennenswertes. Robben zieht aus 20 Meter ab, knapp vorbei. 

(51.) Vidal mit dem Kopfball an die Latte und Hitz hält den Ball noch gerade so auf der Linie. 

(50.) Kimmich mit der perfekten Flanke auf Lewandowski und der nimmt den Ball direkt und schiebt ihn gegen den Lauf zum 3:0 ein. 

(49.) TOOOOOOOOOOOR! WIEDER LEWANDOWSKI MIT DEM 3:0!!!

(46.) Weiter gehts in München. Der Rekordmeister wechselt vorerst nicht. 

(45+1.) Halbzeit in München. Der FC Bayern führt mehr als verdient mit 2:0 durch Vidal und Lewandowski. Aktuell hätte man sechs Punkte Vorsprung auf Leipzig, da es dort 1:1 steht. 

(40.) Böser Fehler in der Augsburger Abwehr. Vidal erkämpft sich den Ball und spielt den freilaufenden Lewandowski an, der sich es nicht nehmen lässt sein 17. Tor gegen Augsburg und das 2:0 zu schießen. 

(38.) TOOOOOOOOOOOOOR!!! ROBERT LEWANDOWSKI MACHT DAS 2:0 FÜR DEN FC BAYERN!!!

(34.) Bernat verunglückt eine Flanke und macht damit fast das 2:0. 

(32.) Was war das für ein Hin und Her. Hummels Schuss wird noch gerade so auf der Linie geblockt. Dann landet der Ball irgendwie bei Vidal und der haut den Ball unter die Latte vom linken 5 Meter-Eck. 

(31.) TOOOOOOOOOOR FÜR DEN FC BAYERN DURCH ARTURO VIDAL!!! DA IST DAS 1:0!!!

(29.) Erste Chance für die Gäste. Kimmich verlängert eine Ecke unfreiweillig und Caiubys Volleyabnahme landet 2 Meter über dem Tor. 

(26.) So wirklich passiert hier nichts. Augsburg steht hinten sehr kompakt und Bayern tut sich schwer die Lücke zu finden. 

(13.) Die erste Dicke Chance. Bernat mit einer flachen scharfen Hereingabe und Hitz kann in letzter Not den Schuss von Lewandowski parieren. 

(4.) Erste Chance. James bringt einen Freistoß gefährlich auf Vidal, der köpft quer auf Süle, aber leider drüber. 

(1.) Los gehts! Aufgehts Bayern kämpfen und siegen! 

(-1) Die Mannschaften laufen ein. Gleich gehts los. 

(-26) Kingsley Coman steht wegen einer Sehenreizung im linken Fuß nicht im Kader. Gute Besserung!

Auf der Bank sitzen heute: Starke - Boateng, Rudy, Tolisso,  Alaba, Wriedt



Herzlich Willkommen zum ersten Liveticker nach der Länderspielpause zwischen unserem FC Bayern und dem FC Augsburg.