Kommentare

Kein Kommentar
Kommentieren Sie als Erster
La Bestia Negra

Liveticker: Borussia Mönchengladbach - FC Bayern München

Geschrieben am 25.11.2017
von Sabrina Kasimir


AUS! Der FC Bayern unterliegt mit 2:1

90+2 Wriedt mit der Chance per Kopf aber er trifft den Ball nicht richtig

90+1 Drmc mit der Chance nach einem Konter

90. 3 Miunuten Nachspielzeit

83. In der Schlussphase wird die Partie immer wieder von kleinen Fouls unterbrochen. Es kommt kein Fluss ins Spiel der Bayern, die aber dennoch klar den Ton angeben

73. TOOOOOOOOOOOOOOOR für den FC Bayern durch einen Distanzschuss von Vidal

67. Wriedt kommt für Rudy

66. Strammer Schuss von Coman. Der Baöö prallt von Sommer an den Pfosten und vom Pfosten zurück an den Rücken von Sommer. Allerdings kann der den Ball im Nachfassen greifen

61. Wieder eine Ecke von Kimmich, die Gefahr bringt. Der Kopfball von Hummels wird aber von Sommer gefangen

57. Ecke von Kimmich. Im Strafraum fliegt der abfefälschte Ball knapp am freien Martinez vorbei

Weiter gehts! Friedl ist für James auf dem Feld, der über Kopfschmerzen geklagt hatte, nachdem er auf dem Platz einen Zusammenstoß mit dem Gegner hatte

Halbzeit!

43. Coman für Bernat im Spiel, der anzeigte, dass es nicht weiter ging

43. 2:0 für Gladbach durch Ginter. Vorbereitung durch Stindl

42. mega Chance für Lewandowski. Vidal köpft den Ball zum Polen, der den Ball elegant mitnimmt und mit dem Rücken zum Tor stehen mit der Ferse spielt. Leider nur Aluminium 

38. Hazaard trifft zum 1:0 Ulreich war zwar noch dran, konnte den Elfmeter aber nicht entscheidend abwehren

37. Elfmeter für Gladbach nach Handspiel von Süle

29. Jetzt sind sie über die Außen mal durchgekommen. Die Hereingabe fand aber im Strafraum keinen Abnehmer. Im Nachschuss dann noch einmal Rudy aber Sommer hat keine Problem den Ball zu fangen

25. Ein richtiger Spielfluss und große Chancen können bislang auf beiden Seiten nicht kreiert werden

14. Freistoß für Bayern. Tolisso kommt zum Kopfball aber leider zu hoch

12. Rafael mit der Chance aber er verzieht den Schuss 

10. Kramer wird mit der Trage vom Platz getragen, nachdem er mit dem eigenen Mann zusammengestoßen ist. Das sieht nicht gut aus für den Nationalspieler

Gladbach hat Anstoß

 

Bank: Starke, Boateng, Wriedt, Coman, Dorsch, Friedl