Neuste Nachrichten
Max Baumann on 21.01.2018

Heimspiel-Auftakt im Jahr 2018

Um 15:30 Uhr empfängt der FC Bayern heute Werder Bremen zum ersten Heimspiel im neuen Jahr.

M Max Baumann
Sabrina Kasimir on 20.01.2018

Vidal vor Wechsel

Der Transfer von Leon Goretzka ist positiv für den FC Bayern. Aber wohl das Ende für Arturo Vidal beim Rekordmeister.

S Sabrina Kasimir
Max Baumann on 12.01.2018

Rekordmeister startet in Rückrunde

Nach etwas mehr wie drei Wochen Winterpause startet nun endlich wieder die Bundesliga in die Rückrunde. Dabei muss der FC Bayern zu einem ganz unangenehmen Gegner.

M Max Baumann
Max Baumann on 11.01.2018

Ohne Lewandowski und Hummels

Einen Tag vor dem Auftakt der Rückrunde äußerte sich Heynckes zur Personalsituation vor dem Spiel bei Bayer 04 Leverkusen.

M Max Baumann
Max Baumann on 04.01.2018

"Ulreich ist Mann des Jahres"

Während sich der FC Bayern aktuell auf die Rückrunde in Katar vorbereitet, hat FCB-Präsident Uli Hoeneß seinen Mann des Jahres bereits gefunden.

M Max Baumann
Max Baumann on 21.12.2017

Coman verlängert bis 2023

Heute ist der Tag der Vertragsunterschriften. Kingsley Coman verlängert beim Rekordmeister.

M Max Baumann
Max Baumann on 20.12.2017

Ohne BVB-Schreck Robben

Zum Jahresabschluss bescherrt uns der DFB-Pokal noch einmal einen richtigen Kracher. Um 20:30 Uhr trifft der Rekordpokalsieger in der heimischen Allianz Arena im Pokal-Achtelfinale auf den Titelverteidiger auf Dortmund.

M Max Baumann
Max Baumann on 16.12.2017

Besonderes Spiel für Ulreich

Am Samstagnachmittag muss der FC Bayern um 15:30 Uhr beim VFB Stuttgart ran. Für FCB-Keeper Sven Ulreich ein besonderes Spiel.

M Max Baumann
Sabrina Kasimir on 15.12.2017

Talfahrt für Renato Sanches

Für Renato Sanches läuft es auch in England nicht besser. Bei Swansea schaffte er es zuletzt nicht einmal in den Kader.

S Sabrina Kasimir
Max Baumann on 13.12.2017

Mit Starke gegen Köln

Zum letzten Bundesliga-Heimspiel im Jahr 2017 empfängt der FC Bayern den Tabellenletzten aus Köln.

M Max Baumann
Max Baumann on 08.12.2017

"Ich bin noch nicht zufrieden"

Einen Tag vor dem Spiel gegen Frankfurt äußerte sich Jupp Heynckes auf der Pressekonferenz, dass er noch nicht zufrieden sei.

M Max Baumann