Kommentare

Kein Kommentar
Kommentieren Sie als Erster
La Bestia Negra

Paulo Fonseca als neuer Trainer?

Written on 07.12.2017


Der FC Bayern hat ein Angebot für den Trainerposten ab 2018 erhalten.

Paulo Fonseca ist aktuell Trainer bei Schachtjor Donezk. Angeblich wurde er Karl-Heinz Rummenigge und Hasan Salihamidzic angeboten. Der gebürtige Mosambiker würde gern den nächsten Schritt zu einem Top-Klub machen.

Fonseca erreichte mit Donezk die Achtelfinal-Qualifikation der Champions-League und konnte am vergangenen Spieltag Manchester City die erste Niederlage der Saison zuführen. Außerdem ist er mit Pep Guardiola gut befreundet. 

Eindeutig gegen ihn spricht die Sprache. Fonseca spricht kein Deutsch und dies ist momentan ein wichtiges Kriterium beim FC Bayern. 

Wir wollen von euch wissen, ob man dem 44-jährigen unerfahrenen Trainer die Chance geben sollte oder doch etwa auf Erfahrung setzten sollte?

Bildquelle: By Ludovic Péron (Own work) [CC BY-SA 3.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0)], via Wikimedia Commons