Kommentare

Kein Kommentar
Kommentieren Sie als Erster
La Bestia Negra

Mit Starke gegen Köln

Written on 13.12.2017


Zum letzten Bundesliga-Heimspiel im Jahr 2017 empfängt der FC Bayern den Tabellenletzten aus Köln. 

Nachdem der aktuelle Tabellenführer aus München bereits vergangenes Wochenende mit dem 1:0 Sieg im Frankfurt die Herbstmeisterschaft perfekt machte, muss das Team von Jupp Heynckes gegen den Letzten aus Köln ran. Wie bereits in Frankfurt wird wieder Tom Starke zwischen den Pfosten stehen. Die aktuelle Nummer Eins Sven Ulreich hat sich am Samstag in den Adduktoren verletzt, ist aber bereits wieder fit. Cheftrainer Jupp Heynckes will jedoch kein Risiko eingehen und wird mit Tom Starke spielen.
Dennoch warnt Heynckes seine Truppe vor Köln. Gerade nach der Entlassung von Ancelotti habe man gesehen, was ein Trainerwechsel bewirken kann. Auch Köln steht aktuell mit einem neuen Trainer da.
Fraglich sind allerdings noch die Einsätze von Mats Hummels und Kingsley Coman. Hummels musste wegen einer Erkältung kürzertreten und sein Einsatz wird erst morgen früh beim Anschwitzen entschieden. Coman plagt sich momentan mit Adduktorenproblemen und konnte beim gestrigen Abschlusstraining nur eine Laufeinheit absolvieren. Allerdings geht Heynckes fest davon aus, dass beide spielen können. 

Das Spiel wird morgen live und exklusiv auf Sky übertragen. Wir bieten wie immer einen Liveticker an!