Kommentare

Kein Kommentar
Kommentieren Sie als Erster
La Bestia Negra

Talfahrt für Renato Sanches

Written on 15.12.2017


Für Renato Sanches läuft es auch in England nicht besser. Bei Swansea schaffte er es zuletzt nicht einmal in den Kader.

Eigentlich wurde Sanches nach Swansea verliehen, damit er dort Spielpraxis sammeln konnte und das Vertrauen in seine Fähigkeiten zurückgewinnt.  Aber auch in der Premiere League, wo er in lediglich neun Spielen zum Einstz kam und dabei kein Tor und keine Vorlage beisteuern konnte,  kann er seine Leistung nicht abrufen.

Jetzt steht der 20-jährige nicht mal mehr im Kader und das obwohl er fit ist und spielen könnte. Angeblich haben sich Swansea und der FC Bayern darüber verständigt die Leihe bereits im Winter zu beendet.

Laut Clement, Trainer von Swansea, sei das Selbstvertrauen von Sanches im Keller. Bleibt abzuwarten, ob Jupp Heynckes den jungen Portugiesen wieder aufbauen kann. Die Konkurrenz im Mittelfeld des FCB ist schließlich unglaublich groß.

 

 

 

 

 

von Светлана Бекетова (http://www.soccer.ru/galery/948119.shtml) [CC BY-SA 3.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0), CC BY-SA 3.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0) oder GFDL (http://www.gnu.org/copyleft/fdl.html)], via Wikimedia Commons