Kommentare

B
Björn
am 18.12.2017 um 15:48
ich fänd es ja schön, wenn auf dem Spielfeld eine Bühne aufgebaut wird für die Halbzeitpause und die ersten 30 Minuten der zweiten Halbzeit... :)
B
Björn
am 18.12.2017 um 15:47
ich fänd es ja schön, wenn auf dem Spielfeld eine Bühne aufgebaut wird für die Halbzeitpause und die ersten 30 Minuten der zweiten Halbzeit... 😂
La Bestia Negra

Große Closing-Party nach BVB-Spiel

Written on 18.12.2017

2

Am Mittwoch läuft unsere Mannschaft zum letzten Mal im Jahr 2017 in der Allianz Arena auf.

Nach dem Pokalspiel sollten die Fans nicht direkt aus der Allianz Arena verschwinden, denn der FC Bayern hat eine kleine Weihnachtsfeier geplant. 
Zuerst wird auf den Videoleinwänden ein Weihnachtsvideo unserer Spieler gezeigt. Anschließend stimmt der Medizinchor München und die Blaskapelle Höhenkirchen-Siegertsbrunn mit weihnachtlichen Liedern auf die Winterpause ein. Danach wird die Mannschaft sich mit einer Ehrenrunde bei den Fans für die Unterstützung im Jahr 2017 bedanken. 

Noch nicht geklärt ist allerdings, ob es wie in den letzten Jahren eine Lasershow geben wird.