Kommentare

Kein Kommentar
Kommentieren Sie als Erster
La Bestia Negra

"Ich komme wieder nach Hause"

Written on 21.12.2017


Nun ist es perfekt! Sandro Wagner unterschreibt mit sofortiger Wirkung bis 2020!

Lange hatte es sich angedeutet und nun ist es offiziell. Nationalstürmer Sandro Wagner unterschreibt beim FC Bayern einen Vertrag bis 2020. Die TSG 1899 Hoffenheim ließ sich den Stürmer 13 Mio. Euro kosten. 

Bereits 2007-2008 bestritt Wagner vier Bundesligaspiele für die Münchner.

Eine wesentliche Rolle spielte auch, dass seine Familie in München wohnt:

„Ich freue mich riesig. Eine lange Reise geht für mich zu Ende, ich komme wieder nach Hause zu meinem Verein, in meine Heimat. Ich bin sehr glücklich, dass alles geklappt hat. Bayern ist der beste Verein in Deutschland und einer der besten der Welt. Als das Angebot kam, musste ich nicht lange überlegen.“

Wir heißen Sandro herzlich Willkommen zurück und freuen uns auf viele Tore!