Kommentare

Kein Kommentar
Kommentieren Sie als Erster
La Bestia Negra

"Ulreich ist Mann des Jahres"

Written on 04.01.2018


Während sich der FC Bayern aktuell auf die Rückrunde in Katar vorbereitet, hat FCB-Präsident Uli Hoeneß seinen Mann des Jahres bereits gefunden.

Sven Ulreich ist für Uli Hoeneß der Mann des Jahres. Nach der Verletzung von Manuel Neuer hatte "Ulle" zunächst Startprobleme und sah beim ein oder anderen Gegentor nicht gerade glücklich aus. Doch nach dem Trainerwechsel entwickelte sich Ulreich zu einer festen Größe in der Mannschaft und konnte mit einigen guten Leistungen wichtige Siege des FC Bayern festhalten. 

Nun geht Bayern-Präsident Hoeneß sogar noch einen Schritt weiter und will unbedingt den Vertrag des 29-Jährigen verlängern. Sportdirektor Hasan Salihamidzic hat bereits angekündigt, dass die Vertragsgespräche mit Ulreich im Frühjahr geführt werden.

Bildquelle: By Rufus46 (Own work) [CC BY-SA 3.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0)], via Wikimedia Commons